Alpin Invest

Stellenausschreibung: Vertriebsassistenz (m/w/d)
Berlin 5. Dezember 2018

Stellenausschreibung: Vertriebsassistenz (m/w/d)



Wie bunt wird Dein neu­es Jahr sein? Suchst Du ei­nen ab­wechs­lungs­rei­chen, un­ter­halt­sa­men und an­spruchs­vol­len Voll­zeit­job, in dem Du Dein Or­ga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, Dei­ne Ma­cher- und Den­ker­fä­hig­kei­ten, kom­mu­ni­ka­ti­ve Ader, Da­ten­af­fi­ni­tät und Dei­nen Hang zur Ge­nau­ig­keit aus­le­ben kannst?

Wenn Du nicht nur eine Froh­na­tur, son­dern auch be­last­bar und zu­ver­läs­sig bist und über sehr gute Deutsch- und MS Of­fice-Kennt­nis­se ver­fügst, dann bist Du gern herz­lich will­kom­men in un­se­rem Sa­les Team (In­nen­dienst) als

VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)

Wir wün­schen uns je­man­den mit ei­ner er­folg­reich ab­ge­schlos­se­nen (z. B. kauf­män­ni­schen) Aus­bil­dung und min­des­tens 2–3 Be­rufs­jah­ren. Du kannst ab so­fort bei uns in Ber­lin-Wil­mers­dorf in Voll­zeit durch­star­ten.

Das sind Dei­ne Auf­ga­ben:

  • Kor­re­spon­denz mit Part­nern und Kun­den
  • On­line-Ak­qui­se von po­ten­ti­el­len Ver­triebs­part­nern
  • Ter­min­pla­nun­g/-ver­wal­tung und Fris­ten­über­wa­chung
  • Lea­der­fas­sung, Vor­se­lek­ti­on, Ver­sand von Un­ter­la­gen
  • Pfle­ge von Kun­den­da­ten (Da­ten­bank Act und Team­ProQ – kei­ne Vor­kennt­nis­se not­wen­dig)
  • Ein­ho­len von Un­ter­la­gen (z. B. Bo­ni­tä­ten, Fi­nan­zie­rungs­zu­sa­gen)
  • Er­stel­len, Ver­sen­den und Ab­le­gen von Ver­triebs­ver­ein­ba­run­gen
  • Er­stel­len und Pfle­gen von An­zei­gen in On­line-Por­ta­len (z. B. Im­mo­bi­li­en­s­cout 24)
  • Vor- und Nach­be­rei­tung von Mee­tings und Ver­an­stal­tun­gen.

Wir bie­ten Dir:

  • ein klei­nes und fei­nes Team, in dem Du zählst und eine wich­ti­ge und will­kom­me­ne Be­rei­che­rung bist
  • ei­nen at­trak­ti­ven Ar­beits­platz in un­mit­tel­ba­rer Nähe zum Lud­wig­kirch­platz mit gu­ter Ver­kehrs­an­bin­dung
  • fla­che Hier­ar­chi­en, schnel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on und pro­fes­sio­nel­le Team-Kol­le­gin­nen und -Kol­le­gen
  • Raum für die Um­set­zung Dei­ner ei­ge­nen Ide­en
  • re­gel­mä­ßi­ges Coa­ching und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten.

Die Alpin Real Es­ta­te Pro­jekt­ent­wick­lungs- und Ver­triebs GmbH & Co. KG agiert er­folg­reich in den Be­rei­chen Bau­trä­ger­ge­schäft, Pro­jekt­ent­wick­lung und Ver­trieb. Das Ge­schäfts­mo­dell ba­siert auf ei­nem breit ge­fä­cher­ten Leis­tungs­an­ge­bot rund um die Im­mo­bi­lie. Wir un­ter­schei­den uns von an­de­ren Un­ter­neh­men in der Bran­che u. a. durch un­se­ren ethi­schen An­satz und ar­bei­ten nach un­se­ren sie­ben Leit­wer­ten: Sinn­haf­tig­keit, Pro­fes­sio­na­li­tät, Wert­schät­zung, Ver­trau­en, Qua­li­tät, stän­dige Wei­ter­ent­wick­lung und In­no­va­tion so­wie Freu­de und Spaß.

Das klingt für Dich in­ter­es­sant? Dann be­wirb Dich bis zum 13.1.2019 per E-Mail. Wir freu­en uns, Dich ken­nen­zu­ler­nen!

Ra­mo­na Gro­ne­berg, Tel.: 030 / 609 856–112, E-Mail: rg@alpin-invest.de