Alpin Invest

Objektbilder


Die Immobilie

Die Objekte aus dem Jahr 1964 wurden laufend fachgerecht instand gehalten. Der Voreigentümer ist ein erfahrener Immobilieninitiator mit entsprechenden Referenzen. Alle Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen wurden fachgerecht durchgeführt. Die regelmäßigen Investitionen spiegeln den gepflegten Allgemeinzustand der Wohnanlage heute wieder. Die Fassade wurde Anfang 2018 vom Eigentümer neu angelegt. Darüber hinaus wurden die Balkone gereinigt und stellenweise überarbeitet.


Die Lage

Königstein besticht mit seiner Lage - und dies nicht nur im geografischen Sinne. Das hier schon lange bestehende und ausgezeichnete Heilklima macht Königstein direkt vor den Toren Frankfurts für jeden zum perfekten Wohnort. Der Kurort liegt im Hochtaunuskreis nur 24 km von Frankfurt und 28 km von Wiesbaden, der Landeshauptstadt Hessens entfernt. Mit ihren zwei Burgen - der Königsteiner und Falkensteiner Burg und den unzähligen historischen Villen und Häusern wird sichtbar, wieviel Geschichte diese wunderschöne Stadt in sich trägt. Trotzdem bietet die Stadt moderne Konzepte und Wirtschaftsfaktoren, die den Standort auch für Firmen mit neuester Technik und Wissenschaft attraktiv machen.


Das Besondere

Gerade im Speckgürtel Frankfurts entwickelt sich der Immobilienmarkt prächtig. Hierzu zählt auch der Standort Königstein. Königstein zählt mit seinen rund 16.400 Einwohnern zu den bevorzugten Wohnstandorten im Rhein-Main- Gebiet - Tendenz steigend. Die Stadt liegt in beliebter und gefragter Höhenlage im Taunus. Aufgrund der direkten Nähe zu Frankfurt, der großartigen Natur und der guten Luft ist dieser Standort sehr begehrt. Die Mietpreise entwickeln sich stetig nach oben, sind jedoch im Vergleich zu Frankfurt noch immer erschwinglich.


Ausstattung

Die gut geschnittenen 1-4 Zimmer-Wohnungen bieten Platz für jeden Bedarf. Ein großer Balkon gehört zu jeder Wohnung und ein besonderes Highlight sind die Terrassen der Erdgeschosswohnungen. Das Parken ist direkt am Haus möglich.


Warning: Illegal string offset 'lat' in /www/htdocs/w01484d7/alpininvest/wp-content/themes/alpininvest/single-objekt.php on line 119

Kontakt

Kostenlose Beratung
+49 (0)30 609 856 110

Info Anfordern

 

Besichtigungszeiten:
täglich, auf Anfrage


Ausstattung

1, 2, 3 und 4 Zimmer
Balkon/Terrasse
Wannenbad
Stellplätze
Neue Fassade (2018)
Mietenpool


Kurzexposé

Download Kurzexposé