Berlin 29. November 2017
Wer ist Alpin Invest heute? Innovativ und dem Markt voraus.
Wer ist Alpin Invest heute? Wir passen uns dem dynamischen und innovativen Immobilienmarkt an und haben eine neue, äußerst attraktive Chance im Crowdfunding wahrgenommen. Mit BERGFÜRST haben wir einen höchst vertrauenswürdigen Partner für unser neues Objekt “Westendallee” gefunden!
Lesen Sie ein paar Zeilen zur Unternehmensentwicklung, dem aktuellsten Projekt oder erleben Sie uns im Videoclip!
Frank Kammerer, Geschäftsführer von Alpin, verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Das Unternehmen in der jetzigen Form wurde vor etwa sieben Jahren gegründet. Ursprünglich kommen wir aus dem Bereich der denkmalgeschützten Altbausanierung – darin steckt unser Herzblut. Die letzten Jahre ist es allerdings immer schwerer geworden, noch unsanierte Rohware zu finden. Deswegen verlegen wir unsere Tätigkeiten zunehmend auf die Bestandserhaltung sowie den Neubau.
Alpin Invest ist an den drei Standorten Berlin, Leipzig und Rhein-Main vertreten, unser Hauptbüro befindet sich in der Hauptstadt. In den vergangenen Jahren ist das Unternehmen behutsam auf den Mitarbeiterstamm von zehn Personen gewachsen. Das ALPIN-Team zeichnet sich insbesondere durch die hohe Effizienz und das sehr gute Miteinander aus. Wir leben tagtäglich unsere Firmenwerte, ständige Weiterentwicklung hat für uns einen großen Stellenwert.
Das Projekt, das wir Ihnen heute vorstellen möchten liegt im aktuell wohl dynamischsten Immobilienstandort Europas, in BERLIN.
Vom Objekt Westendallee erreiche ich den Ku´damm in fünfzehn Minuten, das Naherholungsgebiet Grunewald und die Stadtautobahn in wenigen Minuten. U‑Bahn, S‑Bahn sowie Bus befinden sich in fußläufiger Nähe. Die Westendallee ist eine Seitenstraße der Reichsstraße, dort befinden sich alle Geschäfte des täglichen Lebens, Cafés und Restaurants sowie Ärzte und Apotheker. Ein Highlight ist die Nähe zum OLYMPIASTADION, zum MESSEGELÄNDE und dem SCHLOSS CHARLOTTENBURG. Die Westendallee ist eine ruhige, beliebte Wohnlage im Berliner Stadtteil Charlottenburg, der laut Empirica zu den drei teuersten Bezirken Berlins zählt.
Das Wohnensemble aus den 1920er Jahren erstreckt sich über nahezu 400 Meter und ist umgeben von Gartenanlagen, ist 3‑geschossig gebaut und steht unter Denkmalschutz. Wir haben daraus 30 Wohneinheiten erworben. Es bringt noch ein paar Elemente aus der Gründerzeit, zeichnet sich aber bereits durch eine sehr hohe Funktionalität in den Grundrissen aus. Aktuell werden die Steigleisten und das Treppenhaus denkmalschutzgerecht saniert.
Investieren auch Sie in dieses einzigartige Objekt und sichern sich eine festverzinsliche und grundbuchlicht gesicherte Geldanlage!
Für mehr Informationen, klicken Sie hier…
Für uns ist BERGFÜRST eine hervorragende Chance, gebundenes Eigenkapital freizusetzen, um bankenunabhängig und damit schnell in der heutigen, engen Immobilienmarktsituation Ankaufsentscheidungen treffen zu können. Das ist Grundlage unseres Erfolgs!
Was steckt hinter der Idee BERGFÜRST?
Bisher profitierten lediglich institutionelle Anleger, wie Banken oder Investmentfonds, von attraktiven Renditen für Investitionen in Immobilien-Projekte. Kleinanleger blieben bei Direktinvestments außen vor, da sie nicht über das notwendige Investmentvolumen verfügten.
Die BERGFÜRST-Idee: “Viele Anleger bringen das erforderliche Kapital gemeinsam auf. So kann jeder mit geringen Beträgen bereits ab zehn Euro dabei sein und alle erhalten die gleichen Konditionen, von denen sonst nur professionelle Großanleger profitierten.”