Kundenstimmen

2018 05 02 Foto Dagmar Ebell

“Bei dem Ver­kauf ei­ner Ei­gen­tums­woh­nung wur­de ich her­vor­ra­gend be­ra­ten und in jeg­li­cher Form vor­aus­schau­end un­ter­stützt, der Ver­kauf an eine sol­ven­te Kun­din wur­de bis ins De­tail fach­män­nisch vor­be­rei­tet und zum no­ta­ri­el­len Ab­schluss ge­bracht. Ich emp­fand die Er­reich­bar­keit bzw. schnel­len Rück­mel­dun­gen als sehr an­ge­nehm und be­ru­hi­gend. Für die Zu­sam­men­ar­beit mei­nen herz­lichs­ten Dank. Ich habe Sie be­reits ger­ne wei­ter emp­foh­len.”

– Dag­mar Ebell, Kun­din aus Ber­lin

PlatzhalterKundenstimme

“Mit Alpin Real Es­ta­te habe ich ei­nen pro­fes­sio­nel­len und ver­trau­ens­vol­len Part­ner ge­fun­den, um mei­nen Wunsch der Im­mo­bi­li­en-Ka­pi­tal­an­la­ge um­zu­set­zen. Äu­ßerst be­ein­dru­ckend war zu ver­fol­gen, wie aus his­to­ri­scher Bau­sub­stanz ein mo­der­nes Ob­jekt ge­schaf­fen wur­de, das so­wohl durch sei­ne Op­tik als auch sei­ne Qua­li­tät über­zeugt.”

– B. F., Kun­din aus Ba­den-Würt­tem­berg

PlatzhalterKundenstimme

“Ich habe mich beim Kauf mei­ner Ei­gen­tums­woh­nung in Ber­lin wäh­rend der Zu­sam­men­ar­beit mit Alpin Real Es­ta­te je­der­zeit sehr gut be­treut ge­fühlt. Ich hat­te im­mer ei­nen An­sprech­part­ner, der mir so­fort mit Rat und Tat zur Sei­te stand und ich hat­te und habe gro­ßes Ver­trau­en in das Un­ter­neh­men und sei­ne Mit­ar­bei­ter.
Mir per­sön­lich hat au­ßer­dem die sehr ver­bind­li­che und freund­li­che Art ge­fal­len. Letzt­end­lich ha­ben mich das gro­ßes En­ga­ge­ment, die Zu­ver­läs­sig­keit und die fach­li­che Kom­pe­tenz über­zeugt und ich wür­de mich je­der­zeit wie­der an die Alpin Real Es­ta­te wen­den.”

– Chris­ti­na H., Kun­din aus Ber­lin

2018 05 04 Foto Detlef Buckwitz

“Es ist mir eine Freu­de, nun schon meh­re­re Jah­re mit ALPIN INVEST zu­sam­men ar­bei­ten zu kön­nen. Hier­durch konn­ten auch mei­ne Man­dan­ten Im­mo­bi­li­en von aus­ge­zeich­ne­ter Qua­li­tät er­wer­ben. Dies be­traf glei­cher­ma­ßen Neu­bau­im­mo­bi­li­en und denk­mal­ge­schütz­te Sa­nie­rungs­ob­jek­te. Dan­ke für die über­aus ver­trau­ens­vol­le und zu­ver­läs­si­ge Zu­sam­men­ar­beit.”

– Dr. Det­lef Buck­witz, Part­ner aus Ber­lin

2018 05 04 Foto Valentin Jeblick

“An die­ser Stel­le möch­te ich mich recht herz­lich für die pro­blem­lo­se Ab­wick­lung des Pro­jek­tes be­dan­ken! Ger­ne kom­me ich in Zu­kunft wie­der bei Ge­le­gen­heit auf Ihre Ob­jek­te zu­rück.”

– Va­len­tin Je­blick, Part­ner aus dem Rhein-Ne­ckar-Kreis

PlatzhalterKundenstimme

“Mir ist be­son­ders an­ge­nehm auf­ge­fal­len, dass das Team sehr har­mo­nisch ist und eine sehr of­fe­ne, freund­li­che und pro­fes­sio­nel­le At­mo­sphä­re herrscht. Herr Kam­me­rer steht für eine Vi­si­on und strahlt das auch aus. Ne­ben all dem Busi­ness und Kom­merz auch der Blick auf das Mensch­li­che macht sehr sym­pa­thisch. Ich fin­de Ihre bei­den be­reits ver­kauf­ten Ob­jek­te in Leip­zig su­per. Hier konn­te man se­hen, das Alpin Invest für Wert­erhalt und hohe Qua­li­tät in der Sa­nie­rung von Denk­mal­ob­jek­ten steht. Ich per­sön­lich habe für mich mit­ge­nom­men, dass Ob­jek­te von Alpin Invest für Qua­li­tät, Nach­hal­tig­keit und Lie­be zum De­tail ste­hen. Dass das ge­sam­te Un­ter­neh­men ein sehr pro­fes­sio­nel­les, gut durch­dach­tes Image hat und die Mit­ar­bei­ter dazu pas­sen und ste­hen. Ich kann die Pro­duk­te Ih­res Un­ter­neh­mens gu­ten Ge­wis­sens Kun­den emp­feh­len.“

– Ines K., Part­ne­rin aus Leip­zig