Berlin 15. Mai 2018
Unsere aktuelle Emission bei BERGFÜRST: Wohnen im Aartal
In Aarbergen wurden 13 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 80 Wohneinheiten sowie 6 einzelne Wohnungen in zwei weiteren Liegenschaften erworben. Es ist geplant die Gebäude in Teilbereichen zu sanieren, zu modernisieren, sie in Eigentumswohnungen aufzuteilen und an Kapitalanleger sowie Selbstnutzer zu veräußern.
Bei den Objekten handelt es sich um Altbau-Bestandsobjekte, welche eine typische Siedlungsarchitektur aufweisen. Bei den Gebäudekonstruktionen handelt es sich um Massivbauweise, je nach Objekt aufgeteilt auf zwei bzw. drei Vollgeschosse. Siedlungsbauten dieser Art erfreuen sich aufgrund ihrer Pragmatik einer stetigen Nachfrage, sowohl bei Selbstnutzern als auch bei Kapitalanlegern.
Rund ein Viertel der Wohnungen wurde bereits in den vergangenen Jahren saniert und modernisiert. Für die übrigen sanierungsbedürftigen Einheiten und auch für einzelne Fassaden und Dächer sind vor dem Verkauf an Kapitalanleger noch Renovierungsmaßnahmen geplant. Beim nächsten Mieterwechsel erfolgt dann auch in den übrigen Einheiten eine Modernisierung. Bei einer Neuvermietung können so überdurchschnittlich gute Marktmieten erzielt werden.
Zugunsten des Treuhänders der Anleger der Vermögensanlage wird eine Grundschuld im Rang nach dem erstrangig finanzierenden Kreditinstitut bestellt und eingetragen. Diese beinhaltet ein abstraktes Schuldanerkenntnis mit Zwangsvollstreckungsunterwerfung in das gesamte Vermögen der ALPIN Steucap Immobilienbesitz GmbH & Co. KG.
Mehr Informationen zu dieser Anlagemöglichkeit erfahren Sie auf der Bergfürst-Website zum besicherten Bankdarlehen.
Das Mezzanine-Darlehen dient anteilig der Finanzierung der Ankaufsnebenkosten, der Sanierungs- bzw. Modernisierungskosten und der Vertriebskosten. Der Ankauf der Liegenschaften wird über das erstrangig finanzierende Kreditinstitut und Eigenkapital gewährleistet.
Jezt informieren und investieren bei BERGFÜRST!