Berlin 2. März 2018
Stellenausschreibung: Assistent/in im Immobilienmanagement
Wir suchen für unseren schönen Standort in Berlin-Wilmersdorf zur Unterstützung unseres kleinen und aufstrebenden Teams eine/n
Assistent/in im Immobilienmanagement
Die Stelle ist unbefristet und kann in Vollzeit besetzt werden.
Die Alpin Real Estate Projektentwicklungs- und Vertriebs GmbH & Co. KG agiert erfolgreich in den Bereichen Bauträgergeschäft, Projektentwicklung und Vertrieb und verfolgt dabei einen für die Branche unüblichen ethischen Ansatz. Wir legen in unserer täglichen Arbeit im Team viel Wert auf Sinnhaftigkeit, Nachhaltigkeit sowie Wertschätzung unserer Tätigkeiten. Das Geschäftsmodell basiert auf einem breit gefächerten Leistungsangebot rund um die Immobilie.
Ihre Aufgaben
- Kaufmännische Verwaltung und Überwachung von Kaufverträgen
- Mitwirkung bei der Gründung neuer Gesellschaften sowie bei der Entwicklung neuer Projekte
- Übergabe der fertiggestellten Wohneinheiten an unsere Erwerber
- Überwachung von Vermietungsprozessen
- Entwickeln und Erstellen von Marketingmaterialien
- Pflege unserer Projektdatenbanken sowie Interessentenerfassung
- Überwachung kleinerer Baustellen
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienumfeld vorteilhaft oder auch für interessierte und engagierte Quereinsteiger, sofern Sie sich selbstsändig und schnell in neue Berufs-/Tätigkeitsfelder einfinden können
- Sehr sorgfältige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Fit in den gängigen MS Office-Programmen
- Professionelles, sicheres und freundliches Auftreten sowie sehr gutes Schriftdeutsch
- Positive und optimistische Lebensauffassung
- Führerschein Klasse B
- Mobilität durch ein eigenes Kraftfahrzeug vorteilhaft
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiche und unbefristete Vollzeit- oder Teilzeittätigkeit
- Gute Lage und Verkehrsanbindung
- Flexible Arbeitszeiten
- Besonders angenehme Arbeitsatmosphäre
- Kontinuierliches Angebot an individueller persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
- Umfangreiche Einarbeitung durch das engagierte Team mit flachen Hierarchien
- Gemeinsam definierte Leitwerte und kontinuierliche Umsetzung
- Aktivitäten als Team
Ihr Kontakt
Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anja Keiner, Telefon: 030 — 60 98 56 113.
Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine Mitarbeit bei uns interessieren. Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E‑Mail übersenden Sie bitte an: ak@alpin-invest.de.