Alpin Invest

Stellenausschreibung: Assistent/in im Immobilienmanagement
Berlin 2. März 2018

Stellenausschreibung: Assistent/in im Immobilienmanagement



Wir su­chen für un­se­ren schö­nen Stand­ort in Ber­lin-Wil­mers­dorf zur Un­ter­stüt­zung un­se­res klei­nen und auf­stre­ben­den Teams eine/n

Assistent/in im Immobilienmanagement

Die Stel­le ist un­be­fris­tet und kann in Voll­zeit be­setzt werden.

Die Alpin Real Es­tate Pro­jekt­ent­wick­lungs- und Ver­triebs GmbH & Co. KG agiert er­folg­reich in den Berei­chen Bau­trä­ger­ge­schäft, Pro­jekt­ent­wick­lung und Ver­trieb und ver­folgt da­bei ei­nen für die Bran­che un­übl­­i­chen ethi­schen An­satz. Wir le­gen in un­se­rer täg­li­chen Ar­beit im Team viel Wert auf Sinn­haf­tig­keit, Nach­haltigkeit so­wie Wert­schät­zung un­se­rer Tä­tig­kei­ten. Das Ge­schäfts­mo­dell ba­siert auf ei­nem breit ge­fächerten Leis­tungs­an­ge­bot rund um die Immobilie.

Ihre Auf­ga­ben

  • Kauf­män­ni­sche Ver­wal­tung und Über­wa­chung von Kaufverträgen
  • Mit­wir­kung bei der Grün­dung neu­er Ge­sell­schaf­ten so­wie bei der Ent­wick­lung neu­er Projekte
  • Über­ga­be der fer­tig­ge­stell­ten Wohn­ein­hei­ten an un­se­re Erwerber
  • Über­wa­chung von Vermietungsprozessen
  • Ent­wi­ckeln und Er­stel­len von Marketingmaterialien
  • Pfle­ge un­se­rer Pro­jekt­da­ten­ban­ken so­wie Interessentenerfassung
  • Über­wa­chung klei­ne­rer Baustellen
  • All­ge­mei­ne Bürotätigkeiten

Ihr Pro­fil

  • Er­folg­reich ab­ge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Kauf­man­n/-frau der Grund­stücks- und Wohnungs­wirtschaft bzw. Im­mo­bi­li­en­kauf­man­n/-frau oder eine ver­gleich­ba­re Qualifikation
  • Mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung im Im­mo­bi­li­en­um­feld vor­teil­haft oder auch für in­ter­es­sier­te und en­ga­gier­te Quer­ein­stei­ger, so­fern Sie sich selbst­s­än­dig und schnell in neue Be­rufs-/Tä­tig­keits­­fel­der ein­fin­den können
  • Sehr sorg­fäl­ti­ge, struk­tu­rier­te und ef­fi­zi­en­te Arbeitsweise
  • Ho­hes Maß an Mo­ti­va­ti­on, Ei­gen­in­itia­ti­ve, Zu­ver­läs­sig­keit und Teamfähigkeit
  • Fit in den gän­gi­gen MS Office-Programmen
  • Pro­fes­sio­nel­les, si­che­res und freund­li­ches Auf­tre­ten so­wie sehr gu­tes Schriftdeutsch
  • Po­si­ti­ve und op­ti­mis­ti­sche Lebensauffassung
  • Füh­rer­schein Klas­se B
  • Mo­bi­li­tät durch ein ei­ge­nes Kraft­fahr­zeug vorteilhaft

Ihre Vor­tei­le

  • Ab­wechs­lungs­rei­che und un­be­fris­te­te Voll­zeit- oder Teilzeittätigkeit
  • Gute Lage und Verkehrsanbindung
  • Fle­xi­ble Arbeitszeiten
  • Be­son­ders an­ge­neh­me Arbeitsatmosphäre
  • Kon­ti­nu­ier­li­ches An­ge­bot an in­di­vi­du­el­ler per­sön­li­cher und fach­li­cher Weiterentwicklung
  • Um­fang­rei­che Ein­ar­bei­tung durch das en­ga­gier­te Team mit fla­chen Hierarchien
  • Ge­mein­sam de­fi­nier­te Leit­wer­te und kon­ti­nu­ier­li­che Umsetzung
  • Ak­ti­vi­tä­ten als Team

Ihr Kon­takt

Fra­gen be­ant­wor­tet Ih­nen ger­ne Frau Anja Kei­ner, Te­le­fon: 030 — 60 98 56 113.

Wir freu­en uns, wenn Sie sich für eine Mit­ar­beit bei uns in­ter­es­sie­ren. Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung un­ter An­ga­be Ih­rer Ver­füg­bar­keit und Ge­halts­vor­stel­lung per E‑Mail über­sen­den Sie bit­te an: ak@alpin-invest.de.