Alpin Invest

Unser Leitwert “Freude und Spaß” — Rückblick auf unsere Teamaktivitäten im Sommer
Berlin 3. November 2021

Unser Leitwert “Freude und Spaß” — Rückblick auf unsere Teamaktivitäten im Sommer



Nun ist es wie­der so­weit — ge­fühlt kurz vor Weih­nach­ten bli­cken wir auf das Jahr zu­rück und fra­gen uns, wo die Zeit ge­blie­ben ist. Sehr viel ha­ben wir in 2021 ver­kauft, ge­baut und ver­mie­tet. Un­se­re Kun­den und Ver­triebs­part­ner sind bes­tens in­for­miert über die Bau­ten­stän­de in Ber­lin, Wildau, Bad Saa­row, Zwenkau, Bor­na und Leipzig.

Doch was ha­ben wir ei­gent­lich für uns ge­tan, für´s Team?

Wir er­in­nern uns gern an die son­ni­gen Mo­na­te zu­rück, z. B. als wir An­fang Juni ei­nen gan­zen Tag mit dem Floß auf dem wun­der­ba­ren Müg­gel­see und sei­nen an­gren­zen­den Ge­wäs­sern un­ter­wegs wa­ren. Herr­lich, auf dem Was­ser zu gril­len, Mu­sik zu hö­ren, sich auf dem Dach zu son­nen und hin und wie­der ab­zu­küh­len. Ge­le­gent­lich in­ter­es­siert sich eine Ente für das un­ter­halt­sa­me Treiben.

Auch Mit­te Au­gust ha­ben wir drei Tage in der Pri­gnitz die See­le bau­meln las­sen und uns ab­seits vom Ta­ges­ge­schäft ein paar Work­shops ge­gönnt. Wie schön ist Bran­den­burg! Ein­fach mal die Groß­stadt hin­ter sich las­sen und nachts vor lau­ter Ruhe nicht schla­fen kön­nen. Mor­gens vor dem ers­ten Kaf­fee eine Run­de lau­fen und un­ter­wegs nicht mehr als ei­nen Men­schen, ein Pferd und ein paar Kühe treffen.

Das tat wirk­lich gut! Und was liegt vor uns? Weih­nachts­fei­er, Weih­nachts­markt und eine Men­ge Pla­nun­gen für 2022, denn auch all un­se­re an­de­ren Leit­wer­te möch­ten be­dient werden.