Alpin Invest

Rückblick: ALPIN INVEST feiert Richtfest
Berlin 13. August 2018

Rückblick: ALPIN INVEST feiert Richtfest



Der Bau des Ob­jek­tes “Die neue 39” in Ber­lin-Nie­der­schön­hau­sen (Pan­kow) ist in der ers­ten Jah­res­hälf­te gut und schnell vor­an ge­schrit­ten. Da­her war es im Juli an der Zeit für ein Richt­fest mit al­lem was dazu ge­hört. Der tra­di­tio­nel­le Richt­spruch wur­de als Auf­takt der Ver­an­stal­tung ne­ben dem Richt­kranz ge­hal­ten.

Alle Be­tei­lig­ten – u. a. Bau­trä­ger, Ar­chi­tekt, Bau­lei­ter, Hand­wer­ker, Ge­schäfts­part­ner, Ver­triebs­part­ner – hat­ten ei­nen ge­lun­ge­nen Nach­mit­tag mit le­cke­rem Es­sen und sehr in­ter­es­san­ten Ge­sprä­chen. Be­son­ders ha­ben wir uns über die Teil­nah­me von Herrn Ralf Möl­ler-Flohr ge­freut, den Ge­schäfts­füh­rer des Ge­ne­ral­mie­ters „VIA Ver­bund für In­te­gra­ti­ve An­ge­bo­te Ber­lin ge­mein­nüt­zi­ge GmbH“.

Wir freu­en uns auf den Be­zug des Ob­jek­tes, doch erst ein­mal ste­hen noch ei­ni­ge Be­sich­ti­gun­gen für den Ver­kauf der Woh­nun­gen an. Hier geht es zum Ob­jekt: https://www.alpin-invest.de/de/objekt/objekt-eichenstrasse/.