Alpin Invest

Rückblick: 2. ALPIN INVEST Partnerdialog
Berlin 4. Februar 2019

Rückblick: 2. ALPIN INVEST Partnerdialog



Auf­grund der po­si­ti­ven Re­so­nanz auf den 1. ALPIN INVEST Part­ner­dia­log in Leip­zig lu­den wir un­se­re Ver­triebs­part­ner aus ganz Deutsch­land zu un­se­rem 2. ALPIN INVEST Part­ner­dia­log im Rhein-Main-Ge­biet am 30.–31.01.2019 ein.

Der ers­te Ver­an­stal­tungs­tag dien­te zum Ken­nen­ler­nen und Net­wor­king beim ge­mein­sa­men Abend­essen und der dar­auf­fol­gen­den Whis­key- und Rum­ver­kos­tung im idyl­li­schen Hof­gut Ge­or­gen­thal. Am zwei­ten Ver­an­stal­tungs­tag stell­ten wir un­se­re ak­tu­el­len Ob­jek­te (Neu­bau, Denk­mal, Be­stand) in Ber­lin, Leip­zig und im Rhein-Main-Ge­biet  vor – inkl. Bus­tour zu un­se­ren ak­tu­el­len Be­stands­ob­jek­ten in Aar­ber­gen und Kö­nig­stein. Des Wei­te­ren be­stand der Tag aus in­ter­es­san­ten Vor­trä­gen über ak­tu­el­le The­men, wie z. B. KfW-För­de­rung und Denk­mal­ab­schrei­bun­gen, aber auch zum Aus­blick auf das Jahr 2019.

Wir be­dan­ken uns bei all un­se­ren Vertriebspartner/innen, die an un­se­rer Ver­an­stal­tung teil­ge­nom­men ha­ben und freu­en uns, die­se er­folg­rei­che Ver­an­stal­tungs­rei­he in den kom­men­den Mo­na­ten fort­zu­set­zen.